Teilnehmerstimmen

… und das sagen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer 

 

  • Dieses Seminar öffnet alle Sinne für Kunden und Ihre Bedürfnisse – ohne die eigenen unter den Tisch zu kehren – toll!!! Weiter so!

Schriftliches Beschwerdemanagement

  • „Wer schreibt bleibt.“ Danke für das tolle Seminar. Aufschlussreich, sehr informativ und mit viel Gefühl und Gespür vorgetragen. Es gibt viel zu tun dies umzusetzen!

Korrespondenztraining

  • „Dieses Seminar hat mir die Angst vor dem Protokollschreiben genommen. Ich fühle mich jetzt sicher. Erstaunlich, wie lebendig die Trainerin die Inhalte vermittelt hat – trotz des „trockenen“ Stoffes!“

Berichte und Protokolle

  • Sehr, sehr gutes und positives Seminar werde ich gern weiterempfehlen. Ich habe jetzt auch eine kleine Werkzeugkiste mit Techniken und Strategien und kann mich bedienen. Seminarnachbetreuung in fünf Schritten ist eine tolle Idee. So kann ich gezielt an der Umsetzung arbeiten und bekomme immer wieder einen Anreiz, eine Aufgabe um dranzubleiben, und meine Lernpartnerin unterstützt mich dabei.

Sich selbst führen und auf Kurs halten – Mit Selbstdisziplin und Eigenverantwortung mehr erreichen

  • Alles auf den Punkt gebracht – effizient und Klasse, und das an nur einem Seminartag – Super. Freue mich schon auf meine nächste Besprechung.

Effizientes Besprechungsmanagement

  • Bis jetzt das beste Seminar – gerne wieder. Ich empfehle es Kollegen weiter.

Train your brain – Kreativitätstechniken